Sigrid Dreier-Richwin und Stefanie Richwin nahmen erfolgreich an der Lippe-Sommer-Serie teil

16. Juli 2017

Unsere beiden Vereinsmitglieder Sigrid Dreier-Richwin und Stefanie Richwin haben an der diesjährigen Lippe-Sommer-Serie teilgenommen. Dabei sind sie als Walker für den TV Brokhausen gestartet.

Die Serie begann am 9. Juni mit dem Donoper Volkslauf. Die Strecke betrug 7,777 km. Der nächste Lauf war eine Woche später in Wöbbel mit der Streckenlänge von 8,1 km. Zum Abschluss der Serie gab es dann am 23. Juni den Sommerlauf um den Schiedersee. Wer an allen drei Läufen teilgenommen hatte, kam in die Serienwertung und hat ein T-Shirt erhalten. Stefanie Richwin hat in ihrer Altersklasse den ersten Platz belegt. Sigrid Dreier-Richwin hat in der Altersklasse W50 den dritten Platz belegt. Mit einer Zeit von 3:00:18 für alle drei Läufe erreichte sie den 10. Gesamtplatz.
Wir gratulieren sehr herzlich zu den hervorragenden Leistungen!