Fussball-Truppe des TV Brokhausen war bei der Hüttengaudi in Mosebeck dabei

23. Juni 2017

Wie jedes Jahr nahm die Fussball-Truppe des TV Brokhausen an der Hüttengaudi in Mosebeck teil.

Das Turnier wurde am 23.06.2017 in 2 Gruppen unterteilt. Während Gruppe 1 bereits ab 17 Uhr spielte, ging es für uns um 19:30 Uhr zum ersten Mal los.
Im ersten Spiel trennte man sich torlos Null zu Null vom Gegner. Etliche Torchancen wurden dabei ausgelassen.
Im zweiten Spiel musste also ein Sieg her. Aus der sicheren Defensive heraus erspielte man sich mehrere Chancen. Abermals war es Christoph Gehle, der dann das 1:0 markierte. So endete das zweite Spiel dann auch.
Im dritten Spiel stand uns die bis dato beste Mannschaft (2 Siege aus 2 Spielen) gegenüber. Bereits kurz nach Anpfiff konnte Nico Schlichting das Führungstor für den TV B markieren. Im direkten Gegenstoß nach dem Anpfiff kassierten wir allerdings das Gegentor. Bis zum Ende des Spiels sollte es beim Stand von 1:1 bleiben.
Nach den 2 erspielten Unentschieden und dem einen Sieg erreichte man somit den verdienten 2. Platz der Gruppe.