Fussball-Truppe nahm an Hobbyturnier in Lippereihe teil

02. Juni 2017

Die Fussball-Montags-Truppe nahm mit einer Rumpf-Elf (zu siebt) an einem Hobbyturnier des TuS Lippereihe teil.
Mit 2 Siegen und 4 Niederlagen erlebte die Truppe um Torjäger Christoph Gehle ein Auf- und Ab.

Im ersten Spiel gegen die "Arminia Volunteers" konnte ein ungefährdeter 2:0 Sieg errungen werden. Trotz der geringen Besatzung ohne Auswechselspieler und "ohne einen" (es wurde eigentlich zu siebt gegeneinander gespielt - wir waren aber nur zu sechts) keimte zunächst Hoffnung auf, die jedoch im 2. Spiel gegen "Die heißen Weißen" mit einer 1:3-Niederlage wieder gedämpft wurde. Im 3. Spiel verlor die Fussball-Truppe des TV Brokhausen erneut - diesmal sehr unglücklich gegen "Kommando Vollrausch" mit 0:1.
Anschließend stand das 4. Spiel gegen "1. FC Fleischerei" an. Mittlerweile erhielten wir die Unterstützung von Julius Krome, der noch nachträglich hinzugestoßen war. Dennoch ging das Spiel, abermals unglücklich mit 1:3, verloren.
Die Hoffnungen auf ein Weiterkommen nach der Gruppenphase war somit ziemlich getrübt.
Im vorletzten Gruppenspiel gegen "Athletik BinBlau" konnte ein 1:0- Sieg durch ein Kopfballtor von Christoph Gehle nach schöner Flanke von Julius Krome erzwungen werden.
Das 6. und somit letzte Spiel ging allerdings abermals mit 0:3 verloren - die Truppe war bei den heißen Außentemperaturen aber auch am Ende ihrer Kräfte.

So erlebten wir trotz eines ständigen Auf- und Ab einen schönen Fussball-Abend - der mit einigen sog. Bier-Metern abgerundet wurde.

Weitere Infos des TuS Lippereihe finden sich auch hier: