Nachruf Jürgen Alf

30. März 2024

Plötzlich und völlig unerwartet ist unser Kassenwart des TV Brokhausen, Jürgen Alf, am Dienstag, dem 26.03.2024 gestorben.
Wir alle sind schockiert vom plötzlichen Tod.
Wir trauern um Jürgen und wünschen seiner Familie ganz viel Kraft.

Jürgen war für uns alle viel mehr als nur der Kassenwart - sondern viel mehr ein Freund, ein Kumpel, ein Wegbegleiter.
Er war ein Sportler durch und durch - und so hat er immer alles für seinen TV Brokhausen und den Sport gegeben.
Egal ob in aktiver Weise beim Fußball, Hallenfußball, Fußballgolf, Wandern, Joggen oder beim Ablegen des Deutschen Sportabzeichens; oder auch in inaktiver Weise als Unterstützer, Mentor, Helfer und Kümmerer, so wie zum Beispiel bei der Begleitung seines Sohnes Marcus bei unzähligen Fußballspielen oder auch als Streckenwart bei diversen Motorsportveranstaltungen. Für jegliche Vorstandsaktionen des Turnvereins war er ohnehin unverzichtbar.
Jürgen war einfach immer und überall dabei. Und so vermissen wir ihn schon jetzt auf brutale Art und Weise in unserer Mitte.

Wir werden dich vermissen, Jürgen, und für immer in Erinnerung behalten.
Deine Freunde des TV Brokhausen.