Jahreshauptversammlung 2017 bestimmt neuen Vorstand und bleibt damit bestehen

Jahreshauptversammlung 2017 bestimmt neuen Vorstand und bleibt damit bestehen

12. Februar 2017

Am Samstag, 11.02.2017, fand die Jahreshauptversammlung des TV Brokhausen von 1970 e.V. statt.

Nach dem für alle überraschenden Rücktritt der bisherigen Vorsitzenden Bettina Alf zum 31.12.2016 übernahm die Ehrenvorsitzende Irene Lindemann die Führung der Versammlung. Sie dankte allen Aktiven und insbesondere dem bisherigen Vorstand für seine geleistete Arbeit. Als neue Vorsitzende ging Kristina Brinkmann-Zelder eindeutig aus der Jahreshauptversammlung hervor. Als Stellvertreter und Pressewart wurde Christian Hellweg einstimmig bestimmt. Damit ist der Vorstand wieder komplett, sodass der Verein weiterhin arbeiten und die zahlreichen Sportangebote anbieten kann. Die Übungsleiter berichteten von grundsätzlich gut besuchten Sportstunden. Lediglich die Ü55-Herren-Gymnastikgruppe am Donnerstag Abend hätte gerne mehr Teilnehmer für die umfassenden und abwechslungsreichen Übungsstunden. Kristina Brinkmann-Zelder hatte als neue Übungsleiterin für den TV Brokhausen in Abwechslung mit Übungsleiterin Ingrid Dalbke den so wichtigen Reha-Sport von Bettina Alf übernommen. 4 Sportabzeichen-Ehrungen wurden vorgenommen: Sigrid Dreier-Richwin, Stefanie Richwin, Jürgen Alf und Christian Hellweg wurden ausgezeichnet. Des Weiteren wird zur Zeit an einem eigenen Internetauftritt für den TV Brokhausen gearbeitet, um zukünftig über Sportangebote und Veranstaltungen informieren zu können. Nach Ende der offiziellen Versammlung ging es mit Speis und Trank bei munterer Stimmung weiter.

< zurück